Saturday, September 10, 2016

Hallo meine treue Beziehern!! Genießt diese neue wunderschöne Sätze, die ich persönlich geschrieben habe!!!!!

Übung A
1. In der Prüfung waren schwere Fragen.
2. Die meisten dieser Fragen konnten die Studenten nicht beantworten.
3. Darüber war die Professorin schwer enttäuscht.
4. Dass man das Material gut lernen sollte, hatte die Professorin betont.
5. Zusammengefasst hatte die Professorin alles noch einmal am Tag vor der Prüfung.
6. Etwas hatten alle ihre Studenten allerdings gelernt.
7. Aber sie hatten einige wichtige Punkte nicht verstanden.
8. Dass sie die Lektion würde wiederholen müssen, wusste die Professorin jetzt.

Übung B
1. Seit acht Jahren lerne ich Deutsch.
2. In Raleigh wohne ich jetzt.
3. Jede Woche auf andere Tage habe ich einen Deutschkurs.
4. Desert Rock höre ich besonders gern.
5. Musik hören werde ich Heute Abend nach dem Essen tun.

Originale Sätze
1. Es is nicht einfach es zum Ausdruck bringen, wie heiß die Mädels bei NC State sind, im Vergleich zu Enloe.
2. Wenn ich Jemand sage, dass ich aus der Türkei komme, wollen sie sofort eine Beschreibung von meine Erfahrungen mit dem Coup.
3. Leider kann ich nicht viel erzählen, weil ich während dem Coup nicht in Istanbul war.
4. Wenn man Deutsch zu Englisch direkt übersetzt, klingt es ein bisschen komisch.
5. In Amerika muss man nicht so Vorsichtig sein bevor er sich zur Politik äussert.
6. Es ist total unmöglich, Kandah als Deutschlehrer zu ersetzen.
7. Die Inhalt von diesem Blog soll ein Geheimnis sein.
8. Eine Woche vor habe ich Max gesagt, dass er nicht mit Absicht nervig sein sollte; leider hat er meinen Vorschlag ignoriert.
9. Wir sollen die Thema von Schönheit und Ästhetik nie wiederholen.
10. Wenn ich letzten Jahr keine fehlende Hausaufgaben hätte, dann hätte ich vielleicht ein A bekommen.


No comments:

Post a Comment